Filmaufnahmen für Native Instruments Software-Piano NOIRE


Ihr erinnert euch noch an unsere Kransession im Funkhaus Berlin vor ca. einem Jahr? Nun dürfen wir endlich verraten, worum es dabei ging: Native Instruments hat vor Kurzem in Zusammenarbeit mit Galaxy Instruments sein neuestes Software-Instrument NOIRE auf den Markt gebracht.

Für verschiedene Produkttrailer zu NOIRE haben wir den dafür eingesetzten Flügel von Nils Frahm samt komplexer Mikrofonierung im Saal 3 des Funkhauses Berlin in Szene gesetzt!

Native Instruments ist einer der weltweit führenden Hersteller für Produkte im Bereich der softwarebasierten Musikproduktion, speziell für virtuelle Instrumente (Sampling und Klangsynthese).

Kran- und Detailshots: Refining Arts
Weitere Aufnahmen & Editing: Achim Reinhardt, Shane Mason

Über uns

Refining Arts ist Dienstleister in den Bereichen Webdesign und Videoproduktion. Das Unternehmen wurde 2016 in Köln von den beiden Medienschaffenden Timo Semmler und Mattis Schaeffer gegründet.

Mehr erfahren…

Feedback oder Fragen?

Wir freuen uns, von Dir zu hören! Nutze am Besten unsere Kontaktseite oder schreib uns in den sozialen Netzwerken.

Kontakt