30 E-Learning Videos für Learnship abgedreht


Dank unserer eingespielten Crew können wir mit Stolz auf die letzten 10 Drehtage und die Produktion von insgesamt 30 E-Learning Videos bei Learnship zurückblicken. Großen Dank auch an alle Schauspieler – ihr wart großartig! 🙂

Nächster Schritt: Editing ✌🏻

Vielen Dank an:
Dustin Hasberg, David Lasota, Anna Ramacher, Lukas Kleimt, Michael Jesenko, Stefanie Siegberg, Jonas Brans, Christina Antonucci, Arielle Elke, Erika Jell, Simon Baucks, Tuan Dodge, Hong Lau

Ein paar Eindrücke von unserer Arbeit am Set finden sich in unserem Making Of:

Making Of Kamera: Stefanie Siegberg, Lukas Kleimt und Jonas Brans

Über uns

Refining Arts ist Dienstleister in den Bereichen Webdesign und Videoproduktion. Das Unternehmen wurde 2016 in Köln von den beiden Medienschaffenden Timo Semmler und Mattis Schaeffer gegründet.

Mehr erfahren…

Feedback oder Fragen?

Wir freuen uns, von Dir zu hören! Nutze am Besten unsere Kontaktseite oder schreib uns in den sozialen Netzwerken.

Kontakt